Meine Praxisschwerpunkte

Mit den Mitteln, die die Natur uns gegeben hat und mit Methoden, welche die natürlichen Selbstheilungskräfte unseres Organismus auf ganzheitliche Weise zur Entfaltung bringen, wende ich mich meinen Patienten zu. Ich verstehe meine Arbeit insbesondere darin, den gesundheitlich Rat-Suchenden wirksame Wege aufzuzeigen, die sie mit meiner Begleitung selbst gehen können. Meine Spezialisierung auf bestimmte Fachgebiete bietet eine gute Grundlage für die Lösung individueller Probleme. Ganzheitlichkeit bedeutet dabei, zu den körperlichen auch die emotionalen und unterbewussten Krankheitsfaktoren miteinzubeziehen.

Bauch, Magen
& Darm

Stoffwechsel & Ernährungsmedizin

Körper, Geist
& Seele

Heilfasten


Wolfgang Haas:
35 Jahre Berufserfahrung als
niedergelassener Heilpraktiker