Meine Praxisschwerpunkte

Meine Spezialisierung auf bestimmte Fachgebiete, sowie meine jahrzehntelangen Erfahrungen damit, ermöglichen es mir, ein individuell gestaltetes, hochqualitatives Leistungsspektrum anbieten zu können. Selbstverständlich wende ich mich meinen Patienten mit ausreichend Zeit für ihre persönlichen Bedürfnisse und Fragen zu, und gehe auf ihre Wünsche ein. Die individuell erstellten Behandlungspläne sind naturheilkundlich orientiert und wissenschaftlich fundiert. Ich verstehe meine Arbeit insbesondere auch darin, den gesundheitlich Rat-Suchenden ganzheitliche Lösungen aufzuzeigen, die sie mit meiner Begleitung auch selbst gehen können.

Bauch, Magen
& Darm

Stoffwechsel & Ernährungsmedizin

Körper, Geist
& Seele

Heilfasten


HP Wolfgang Haas:
35 Jahre Praxiserfahrung als
niedergelassener Heilpraktiker